Samstag, 12. August 2006
Zentrum
Seine Hand zwischen meinen Beinen macht mich verrückt. Er streichelt die Innenseite meiner Oberschenkel, streift mit den Fingern seitlich an den Schamhaaren entlang hoch zum Bauch. Dann wieder hinunter, fast quälend sanft über die Schamlippen – ja, dorthin, ja! – um endlich in mein Zentrum des Verlangens vorzustoßen. Ich bin so nass, dass er wie von selbst über meine Klitoris gleitet ... Fast atemlos vor Lust, liegt meine Hand nur ganz leicht auf seinem Schwanz, als habe ich Angst ihn mit meiner Leidenschaft zu zerquetschen. Schließlich komme ich mit einer Heftigkeit, die mich kurz darauf kichern läßt. Mit sechsunddreißig Jahren erlebe ich einen der stärksten Orgasmen meines Lebens.

... comment

 
den schmuddelblog als vorbild.
ich stelle fest, dass seid beenden dieses blogs alle möchtegern sexblogs lediglich billig und schlecht nachgemacht auftreten.

... link  

 
Nö, keine Vorbilder, das hemmt nur die eigene Aktivität. Wenn ich so toll bloggen wollte wie Herr Dahlmann, so schöne Filmkritiken schreiben wie Frau Gröner oder so bezaubernde Bilder posten wie Herr Sakana, dann hätte ich noch keinen einzigen Blogeintrag gemacht.

... link  

 
Und immerhin postet die Dame hier Bilder, die doch sehr authentisch wirken. Wenn ich mir da manche Hochglanzfotos auf anderen "Schmuddel"blogs angucke, setzt unverzüglich Langeweile ein. Die hier haben den Charme des Selbstgemachten, damit kann ich was anfangen.

... link  


... comment

Last update: 2007.05.27, 15:19
status
You're not logged in ... login
menu
... home
... archives

search
 
recent updates
Heute morgen
Im Zuge einer Ganzkörperküssung stößt...
by sea (2007.05.27, 15:19)
quiet
by sea (2006.12.26, 02:13)
Interessanter Hinweis. Andererseits...
Interessanter Hinweis. Andererseits ist es vielleicht...
by sea (2006.12.08, 23:56)

xml version of this page