Samstag, 12. August 2006
Nabelschau
Warum bloggst Du?

Hier blogge ich, weil ich mir einen neuen Rechner bestellt habe und beim Datenumzug gerne ein paar schmuddelige Dateien loswerden möchte. Die tiefenpsychologische Erklärung würde wohl lauten, dass mein Über-Ich mir ansonsten keine Blogeinträge gestattet, die so offensichtlich die Handschrift des triebhaften Es tragen. Und alles was nicht ordentlich sublimiert werden kann, wird in diese Geheimschublade gestopft.

Als praktisch denkender Mensch nutze ich den gewonnenen Schubladenplatz dann gleich noch, um zum Beispiel dieses Stöckchen reinzulegen, das mir niemand zugeworfen hat und das durchs lange Rumliegen im feuchten Gras auch schon ein wenig angeschmuddelt ist.

Seit wann bloggst Du?

Der Trend geht zum Zweit-Blog. Damit angefangen habe ich am 13.08.2004.

Selbstportrait?



Warum lesen Leser Dein Blog?

Wenn Geheimschublade draufsteht und Sex drin ist, liegt es Nahe eine Blick darauf zu werfen. Das erste Blog in dem ich gelesen habe war bezeichnenderweise das Schmuddelblog. Ich war absolut fasziniert davon, wie fry über Sex geschrieben hat, explizit, aber nicht auf diese kommerzialisierte, frauenverachtende Weise, in der Pornographie daherkommt. Für mich war das völlig neu.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Vermutlich ist noch niemand über eine Suchanfrage hierhergekommen und ich wüßte auch gar nicht, wo ich das schauen kann.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Also über mangelnde Aufmerksamkeit kann ich mich in diesem Blog nicht beklagen.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Das ist nicht nur mein aktuelles Lieblings-Blog, sondern mein Alltime-Favourite.

Wieviele Feeds hast Du abonniert?

Keine, ich bin zu faul, mir einen Feed-Reader einzurichten und klapper meine Linkliste einfach von Hand ab. (Und wenn das kein Hinweise auf meine geschlechtliche Identität ist, dann weiß ich auch nicht...)

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

mark793 habe ich von seinem Kommentar aus angeklickt und mich gleich drin festgelesen. Vor allem die Flurbereinigungsgeschichte hat mir gefallen.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter?

Ich war schon immer ein miserable Werferin und das angegammelte Ding will bestimmt sowieso niemand haben.

... comment

 
Sehr anregend, sehr interessant, sehr mutig und ich freue mich ein bisschen mehr von Ihnen zu lesen, auch wenn hierzu nicht notwendigerweise Sex nötig ist, denn Sie als Person scheinen mir interessant geung, oder so.

... link  


... comment
 
Das freut mich
natürlich zu hören. Ich bin auch mal sehr gespannt, was Ihre Festplatte noch so alles zutage fördert.

... link  


... comment

Last update: 2007.05.27, 15:19
status
You're not logged in ... login
menu
... home
... archives

search
 
recent updates
Heute morgen
Im Zuge einer Ganzkörperküssung stößt...
by sea (2007.05.27, 15:19)
quiet
by sea (2006.12.26, 02:13)
Interessanter Hinweis. Andererseits...
Interessanter Hinweis. Andererseits ist es vielleicht...
by sea (2006.12.08, 23:56)

xml version of this page