Freitag, 11. August 2006
Identität






Ich sehe die Bilder und erkenne mich so sehr darin wieder, dass ich zögere, sie in diese öffentliche Geheimschublade zu legen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist auf meiner Seite. Die Wahrscheinlichkeit, dass die wenigen Menschen, die mich aufgrund dieser Bilder wiedererkennen, sie zwischen all der öffentlichen Schmutzwäsche finden würden, diese geringe Wahrscheinlichkeit ist eindeutig auf meiner Seite. Trotzdem bin ich überrascht, wie viel Identität sich allein in meiner Brustwarze findet.

... comment

 
häng da doch ne gurke dranne
dann wird es bestimmt identischer

... link  

 
Ach Herr Zitterwolf, wenn Sie wüßten, wie Unrecht Sie im übertragenen Sinne haben und wie Recht im wörtlichen! Mein Garten hat mich die letzten Wochen mit einer solchen Flut von Gurken konfrontiert, dass ich kurz davor bin mich selbst in eine zu verwandeln. Aber Gartengeschichten passen hier wirklich nicht her...

... link  


... comment

Last update: 2007.05.27, 15:19
status
You're not logged in ... login
menu
... home
... archives

search
 
recent updates
Heute morgen
Im Zuge einer Ganzkörperküssung stößt...
by sea (2007.05.27, 15:19)
quiet
by sea (2006.12.26, 02:13)
Interessanter Hinweis. Andererseits...
Interessanter Hinweis. Andererseits ist es vielleicht...
by sea (2006.12.08, 23:56)

xml version of this page