Freitag, 11. August 2006
A new day, a new Blog
Wie kann ich Gedanken, Texte und Bilder besser verstecken als in der anonymen Öffentlichkeit des Internets? Irgendwo zwischen tausenden von Blogs, zwischen den Socken und Unterhosen des öffentlichen Raums.

... comment

 
Mit Socken klappt das, weil es keine Sockensuchmaschine gibt.

... link  

 
Huch
Das ich so schnell auf andere Sockenbesitzer treffe, überrascht mich jetzt wirklich!

... link  

 
Einen Beitrag zum Kampfbegriff Schubladendenken habe ich mir schon eine Weile vorgenommen. Da fiel mir Ihr neuer Blog mit dem Titel Geheimschublade auf. Mittlerweile haben Sie zwei weitere Beiträge verfaßt, einen davon mit interessanten Bildern. Damit hatte ich nicht gerechnet. Und irgendwie ging mein Kleinhirn auch von einem anderen Geschlecht aus. Deshalb muß ich als einer, der bereits jenseits von Gut und Böse ist, mich hier in Zukunft etwas zurückhalten. Sie werden das verstehen.

... link  

 
Anonyme Intimität. Kurioserweise bedeutet sie Sicherheit.

... link  

 
(Herr Würg, Sie jenseits von? Ach was.)

Fremde Schubladen können ganz reizvoll sein. Und dann schaut man rein und denkt, ach, solche Socken hast du doch schon mal gesehen... da fühlt man sich dann fast zu Hause.

... link  


... comment
 
Es war wahrscheinlich die schlechteste Idee aller Zeiten ein Blog für Dinge anzulegen, die ich nicht auf meinem Rechner aufbewahren möchte, und dieses dann ausgerechnet "Geheimschublade" zu nennen. Wer ist nicht neugierig genug, einen Blick in eine unverschlossene Schublade zu werfen, auf der in großen Lettern GEHEIM steht.

... link  

 
Festplattenverschlüsselung ist besser. Doch nun ist es zu spät!

... link  

 
Vielleicht schließe ich auch einfach die Kommentarmöglichkeit - wie ein kleines Kind, das glaubt sich zu verstecken, indem es sich die Augen zuhält: Wen ich nicht sehe, sieht mich auch nicht.

... link  

 
Ich will es mal so sagen: Die Rolle des naiven Kindes in Kombination mit diesen Texten und Bildern bringt Ihnen sicher jede Menge Leser.

... link  

 
Pöööh,
mich interessiert sowas ja sowas von überhaupt nicht... ;-)

... link  

 
Dann zerstör ich das Bild des naiven Kindes am besten sofort: Mit 38 käme ich mir in dieser Rolle mehr als lächerlich vor und ich klebe das Zeug hier ins Internet, weil ich so verdammt bieder bin, das ich in meinem "normalen Leben" keinen Platz dafür finde.

... link  


... comment

Last update: 2007.05.27, 15:19
status
You're not logged in ... login
menu
... home
... archives

search
 
recent updates
Heute morgen
Im Zuge einer Ganzkörperküssung stößt...
by sea (2007.05.27, 15:19)
quiet
by sea (2006.12.26, 02:13)
Interessanter Hinweis. Andererseits...
Interessanter Hinweis. Andererseits ist es vielleicht...
by sea (2006.12.08, 23:56)

xml version of this page